Die Reiseblogger VerTRAVELt – das sind Verkic, Reisen und einfach ein t 😀

Sprich unser Nachname und unsere Leidenschaft.

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf das wunderschöne Europa. Es gibt hier so viel zu entdecken, da sehen wir momentan keinen Grund in die ganz weite Ferne zu schweifen.

Hotels, Restaurants, Events, Sehenswürdigkeiten… wir erzählen von unseren Erfahrungen und ob sich ein Besuch aus unserer Sicht lohnt.

Ich wurde 1972 in Dinslaken (NRW) geboren und lebe noch immer in dieser schönen Stadt. Auch bei uns in Nordrhein-Westfalen gibt es wahnsinnig viel, was man unternehmen kann. Daher gibt es mit VerPOTTet auch einen separaten Ruhrgebietsblog von uns.

Ich bin diejenige, die hier schreibt, mein Mann ist fast immer für die Fotografie zuständig. Manchmal habe ich aber auch einfach nur mein Handy dabei, wenn ich plötzlich etwas entdecke, worüber ich schreiben möchte.

Als selbstständiger Fotodesigner macht er diesen Job absolut Spitze und wir ergänzen und da prima.

Schatzi hat seine Wurzeln in Kroatien und ist mehrmals im Jahr in diesem wunderschönen Land, um Familie und Freunde zu besuchen.

Neben unserem vielseitigen Deutschland, ist Kroatien daher eins unserer Hauptziele. Ansonsten sind wir als Reiseblogger aber natürlich auch immer daran interessiert neue Länder und Städte kennen zu lernen. Davon gibt es in Europa ja mehr als genug.

Reiseblogger

Unser Sohn ist mittlerweile schon erwachsen und macht momentan seinen Master im Bereich Energie- und Umwelttechnik. Wenn es seine Zeit zulässt begleitet er uns aber noch immer gerne auf Reisen. Ist ja auch viel billiger für ihn 😀

Ein großer Teil meiner Familie stammt aus Norwegen. Hier sind wir im Schnitt alle 3-4 Jahre. Ich liebe das Land, die Natur und die Leute. Hier ist es fast wie in Kroatien, nur ein wenig kühler.

Jetzt hast Du uns als Reiseblogger ein wenig kennen gelernt und wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern durch unseren Reiseblog.