Trattoria Peperoni in Nin

[Werbung]

Nach einem ausgiebigen Bummel durch die Innenstadt von Nin sind wir in der Trattoria Peperoni gelandet.

Wir hatten nicht soooo viel Hunger und so entschieden wir uns dafür irgendwo ungezwungen nur eine Kleinigkeit zu essen.

Die Trattoria befindet sich in einem alten Steinhaus und hat einen besonderen Flair.

Vor dem Haus ist eine absolut gemütliche Terrasse und hier herrschte reger Betrieb.

Es gab nur einen einzigen freien Tisch und den haben wir ergattert.

Trattoria Peperoni

Der Service war absolut freundlich und trotz der Auslastung des Restaurants sehr schnell.

Wir wollten unbedingt die Pizza probieren. Es war auch gar kein Problem, dass wir nur eine Pizza für 2 Personen bestellt haben.

Unsere Pizza wurde vom Service in der Mitte geteilt und wir bekamen beide unseren eigenen Teller.

Der Boden war schön dünn und der Rand super knusprig.

Trattoria Peperoni

Normalerweise lasse ich den Rand bei einer Pizza immer liegen. Bei dieser habe ich ihn jedoch komplett verspeist, so lecker war er.

Ich kann wirklich sagen, dass dies eine der besten Pizzen war, die wir bisher gegessen haben.

Das Ambiente hier ist wirklich Klasse und wir hatten einen sehr gemütlichen Abend.

Hier findet ihr die Trattoria Peperoni:

Zvonimirova Ulica 5

23232 Nin

Kroatien

Website