Ambassador City Centre Hotel in Haarlem

[Werbung]

Das Ambassador City Centre Hotel in Haarlem ist wirklich mega zentral.

Es liegt fast direkt am großen Markt und man kann bequem in die Innenstadt stolpern.

Der Empfang war freundlich und mit dem Aufzug ging es in unser gepflegtes Zimmer.

Das Frühstück war zwar nicht mega, aber völlig in Ordnung und wir konnten gestärkt in den nächsten Tag starten.

Wir hatten uns in dem fast leeren Frühstücksraum an einem 4-Personen Tisch niedergelassen, da wir immer gerne etwas mehr Platz haben.

Der Herr vom Service hat uns dann tatsächlich – mehr oder weniger freundlich – gebeten, dass wir uns an einen 2er-Tisch setzen.

Erstaunt kamen wir der Bitte natürlich nach, aber zu verstehen war das in keiner Weise. Selbst als wir mit dem Frühstück fertig waren, sind höchstens 4 Tische im Raum besetzt gewesen. Das fanden wir äußerst merkwürdig.

Ambassador

Etwas schwierig war auch die Parkplatz-Situation. Für einen normalen Parkplatz an der Straße haben wir satte 4,50 pro Stunde bezahlt. Hier empfehlen wir das Parkhaus De Appelaar. Es liegt super nah am Hotel und kostet „nur“ 25 Euro pro Tag.

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels war alles in allem absolut okay und wir würden das Hotel wieder buchen, wenn wir noch einmal in Haarlem sind.

Die mega zentrale Lage ist wirklich toll.

Hier findet ihr das Ambassador City Centre Hotel:

Oude Groenmarkt 20

2011 HL Haarlem

Niederlande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.