[Werbung]

Das Bistro Mornar in Rijeka lag wenige Meter von unserer Unterkunft entfernt.

Wir wollten gerne Fisch essen und dieses Restaurant wurde uns empfohlen.

Von Außen war es eigentlich recht unscheinbar, aber wenn man das kleine Lokal betritt, fühlt man sich direkt super wohl.

Bistro Mornar in Rijeka

Der Speiseraum war total gemütlich und wir haben auch ohne Reservierung problemlos einen Tisch bekommen.

Unsere Bedienung war sehr freundlich und schnell.

Unsere Fischplatte konnte sich absolut sehen lassen und war super lecker.

Bistro Mornar

Auch nach dem Essen kann man hier noch wunderbar sitzen bleiben und leckeren Wein genießen.

Wir empfehlen dieses Restaurant sehr gerne weiter und würden hier jederzeit wieder einkehren.

Hier findet ihr das Bistro Mornar:

Ul. Riva Boduli 5A

51000 Rijeka

Kroatien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.