Restaurant Gardens in Rijeka

[Werbung]

Wenige Gehminuten von unserer Unterkunft entfernt sind wir auf das Restaurant Gardens gestoßen.

Wir waren sowieso gerade auf der Suche nach einem Lokal und sind durch die Live-Musik auf das Gardens aufmerksam geworden.

Restaurant Gardens in Rijeka

Im Außenbereich gibt es eine riesige Terrasse und auch Innen ist das Gardens sehr gemütlich.

Das Restaurant war sehr gut besucht und wir hatten richtig Glück, dass wir auch ohne Reservierung noch einen kleinen Tisch bekommen haben.

Die Tischwäsche wurde nicht erneuert und wir mussten leider mit den Flecken der vorherigen Gäste auf der Tischdecke leben.

In der bunt gemischten Speisekarte findet man Pasta, Grillgerichte und landestypische Spezialitäten.

Als Vorspeise haben wir uns für eine Suppe entschieden.

Restaurant Gardens in Rijeka

Zum Hauptgang habe ich Pasta und Schatzi Ćevapčići gewählt.

Die Gerichte kamen schnell, konnten uns aber leider nicht wirklich überzeugen.

Alle Speisen waren geschmacklich recht fad und hatten so gut wie keine Würzung.

Zum Essen würden wir hier nicht noch einmal einkehren.

Durch die Live-Musik hatten wir aber dennoch einen super schönen Abend und sind mit dem ein oder anderen Glas Cider auch noch lange nach dem Essen sitzen geblieben.

Hier findet ihr das Restaurant Gardens:

Riva 6, 51000 Rijeka

Kroatien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert