Carillon Restaurant in Haarlem

[Werbung]

Im Carillon Restaurant sind wir bei einem Kurztrip nach Haarlem gelandet.

Es befindet sich direkt am großen Markt gegenüber der Kathedrale.

Carillon Restaurant

Das Restaurant war gut besucht, wir haben aber dennoch ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen.

Die Einrichtung ist gemütlich, die Tische sind jedoch ziemlich eng gestellt.

Wir haben uns für ein 3-Gang Menü entschieden. Bei einem Preis von etwas über 20,00 € kann man aus verschiedenen Vorspeisen, Hauptgängen und Desserts auswählen.

Ich habe eine Suppe, Lachs und ein Eis zum Nachtisch gewählt.

Bei diesem Preis kann man natürlich keinen kulinarischen Höhenflug erwarten. Das Essen war aber dennoch handwerklich gut zubereitet, sehr lecker und absolut reichlich.

Der Service war ein wenig langsam, aber sehr bemüht und freundlich.

Wir hatten einen schönen Abend in dem kleinen Restaurant und haben für wenig Geld wirklich gut gegessen.

Hier findet ihr das Carillon Restaurant:

Grote Markt 27

2011 RC Haarlem

Niederlande