Port Verd Del Mar – stilvolles Restaurant auf Mallorca

[Werbung]

Während einer Fahrradtour über die Insel, strandeten wir zufällig im Restaurant Port Verd Del Mar.

Port Verd Del Mar auf Mallorca

Das Ambiente in dieser Location ist einfach atemberaubend und auch als Hochzeitslocation finde ich sie mega.

Ein Blick in die Speisekarte lies uns wirklich bedauern, dass wir bereits zu Mittag gegessen hatten.

Wir bestellten uns leider nur Getränke und genossen den mega Ausblick.

Port Verd Del Mar auf Mallorca

Normalerweise berichte ich nur über Restaurants, wo wir auch gegessen haben. Dieses Restaurant empfinde ich jedoch als echten Geheimtipp und wollte es euch nicht vorenthalten.

Es liegt relativ abgelegen und von Außen ist es auch eigentlich recht unscheinbar.

Port Verd Del Mar

Sollten wir noch einmal in dieser Ecke sein, dann kommen wir auf jeden Fall zurück und genießen ein hoffentlich fantastisches Abendessen.

Hier könnt ihr einen Blick in die Speisekarte werfen. Das hört sich wirklich alles super lecker und kulinarisch anspruchsvoll an.

Port Verd Del Mar

Ronda del Sol Ixent 23
07559 Port Verd (Son Servera)
Islas Baleares, Spain