City Restaurant & Bar Dubrovnik

[Werbung]

Das City Restaurant & Bar Dubrovnik ist eine sehr moderne und stilvolle Location.

Man findet es direkt an dem City Hotel, es ist aber natürlich auch für externe Gäste geöffnet.

City Restaurant & Bar Dubrovnik

Der Besitzer ist uns bereits aus unserer Heimatstadt Dinslaken bekannt und wir waren wirklich gespannt auf sein eigenes Restaurant hier in Dubrovnik.

Vorsichtshalber hatten wir reserviert, hätten aber auch ohne Reservierung einen Platz bekommen.

Das Wetter war fantastisch und so haben wir es uns auf der Außenterrasse gemütlich gemacht. Der Innenbereich kann sich allerdings auch absolut sehen lassen.

City Restaurant & Bar Dubrovnik

Die Speisekarte bietet eine tolle Mischung aus diversen Gerichten, wo sicherlich der kleine, aber auch durchaus der große Geldbeutel problemlos fündig wird.

Wir hatten Beefsteak risotto with cow’s curd cream und Shrimp and truffles linguine. Beide Gerichte waren sehr gut abgeschmeckt und absolut lecker.

Der Service war professionell und super nett.

Zum Abschluss haben wir uns noch ein leckeres Dessert gegönnt und den Abend dann im Außenbereich ausklingen lassen.

Für spätere Getränkebestellungen stehen hier übrigens Tabletts zur Verfügung. Hier wird mit der Zeit gegangen 😉

Wir finden diese Location absolut empfehlenswert und werden bei unserem nächsten Besuch in der Stadt bestimmt wieder vorbei schauen.

Hier findet ihr das City Restaurant:

Hrvatskog Crvenog Kriza 4

20000 Dubrovnik

Kroatien