Elfia auf Schloss de Haar in Haarzuilens

[Werbung]

Auch in diesem Jahr öffneten sich die Pforten von Schloss de Haar in Haarzuilens und das fantastische Elfia Event wurde eröffnet.

Elfia auf Schloss de Haar

You’ll never dream alone war der diesjährige Slogan und im Kingdom Elfia träumt man tatsächlich niemals allein.

Elfia auf Schloss de Haar

Erneut war das Event mega gut besucht und an allen Ecken durften wir kostümierte Fantasy-Gestalten bewundern.

Das Wetter war traumhaft und von 21. bis 22. April 2018 war Schloss de Haar fest in der Hand von Dragons & Druids.

Es ist wirklich faszinierend, mit wie viel Liebe zum Detail die Kostüme wieder gestaltet waren.

Am besten kann man es anhand von Fotos miterleben. Hier sind einige Impressionen mit unserem persönlichen „Best of“.

Es war gar nicht so einfach eine Auswahl zu treffen.

Für das leibliche Wohl ist auf Schloss de Haar natürlich ebenfalls gesorgt. Wir konnten uns durch Waffeln, Wikinger Eis, Kaffee & Kuchen und jeder Menge herzhafte Leckereien probieren.

Ein langer, spannender Tag fand dann sein Ende. Auf dem Weg zum Parkplatz haben wir aber noch einen ganz besonderen Engel getroffen.

Elfia auf Schloss de Haar

Elfia auf Schloss de Haar war auch dieses Mal absolute Spitzenklasse und wir kommen immer wieder gerne hierher.

Jetzt heißt es bis September warten. Vom 22. – 23.09.2018 findet das Elfia Event in Arcen statt. Wir freuen uns schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert