Herceg Etno Selo in Tromeđa bei Medjugorje

[Werbung]

Das Herceg Etno Selo ist eine Mischung aus Hotel und Museum und befindet sich in der Nähe der Pilgerstätte Medjugorje.

Herceg Etno Selo

Hier kann man Essen gehen, das Schwimmbad besuchen oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

In direkter Nähe gibt es ja wenig Möglichkeiten sich abzukühlen und da kommt das Schwimmbad wie gerufen.

In einem der Häuser findet man ein Museum, wo dargestellt wird, wie die Häuser vor 100 Jahren eingerichtet waren.

Das ganze ethnische Dorf ist Zeuge einer altertümlichen Zeit und wirklich total gemütlich.

Herceg Etno Selo

Wenn ihr mal in Bosnien und Herzegowina unterwegs seid, müsst ihr diese kleine Oase auf jeden Fall einmal besuchen.

Wir testen vielleicht auch nochmal das Hotel 😀

Es gibt hier auch eine kleine Kapelle…

… oder man deckt sich mit hübschen Souvenirs ein.

Neben dem Souvenirladen gibt auch Geschäfte, die Kunsthandwerk oder auch Honig und frisch gemahlenes Mehl anbieten.

Hier findet ihr das Herceg Etno Selo:

Tromeđa

Međugorje 88260

Bosnien und Herzegowina

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.