Östergatan No. 25 – Pizzeria in Malmö

[Werbung]

Östergatan No. 25 ist eine kleine, aber feine Pizzeria in Malmö.

Schon von Außen sah es hier sehr gemütlich aus.

Wir kamen spontan vorbei, hatten also nicht reserviert und dennoch einen Platz bekommen.

Östergatan No. 25

Das Familienunternehmen gibt es seit über 30 Jahren und der Schwerpunkt liegt ganz klar auf Pizza.

Mittags gibt es sogar ein Pizzabuffet, mit einem begleitenden Salatbuffet.

Wir waren jedoch am Abend hier und haben á la carte die schöne Atmosphäre genossen. Das Lokal ist wirklich nett eingerichtet.

Der Empfang war sehr freundlich und der Service war schnell und kompetent.

Unsere Wahl fiel auf Pizza und eine Lasagne. Ganz doll viel mehr findet man auf der Speisekarte allerdings auch nicht 😉

Beides war wirklich absolut lecker, frisch zubereitet und wir waren glücklich, dass wir uns diese Gastronomie für unser Abendessen ausgesucht haben.

Der Teig und der Rand der Pizza waren wirklich köstlich und alles war gut gewürzt.

Wir haben hier sogar alkoholfreies Somersby erhalten, da wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Ich liebe diesen Cider total und auch die alkoholfreie Variante war super lecker.

Eigentlich sollte man ja schwedische Spezialitäten genießen, wenn man in Schweden ist. Diese Pizzeria hat uns aber davon abgehalten 😉

Hier findet ihr die Pizzeria Östergatan No. 25:

Östergatan 25

211 25 Malmö

Schweden

Website