First Dates Hotel – San Canzian in Buje

[Werbung]

Im letzten Jahr habe ich im Fernsehen fleißig das First Dates Hotel verfolgt. Ich mag Roland Trettl und sein Team sehr gerne.

Diese Staffel wurde in Kroatien gedreht, genauer gesagt im 5-Sterne San Canzian Hotel & Village in Buje.

First Dates Hotel - San Canzian in Buje

Wir waren sowie in dieser Ecke und vorher bei Karlic Tartufi mit den Trüffelhunden unterwegs. Da wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch hier einen Blick zu riskieren.

Schatzi kannte die Fernsehsendung gar nicht, aber ich habe alles wieder erkannt und hatte richtig Spaß hier.

Allein die Auffahrt, wo die Teilnehmer immer zum einchecken vorgefahren sind ist super schön.

First Dates Hotel - San Canzian in Buje

Die Hotelzimmer sind wie ein kleines Dorf aufgebaut und jeder hat seinen eigenen Eingang. Das finde ich total angenehm. Insgesamt verfügt dieser kleine, aber durchaus luxeriöse Komplex nur über 25 Zimmer und Suiten.

Es ist hier sehr ruhig und der perfekte Ort, um zu entspannen.

Auch auf den Pool konnten wir einen Blick werfen und hier ging es ebenfalls sehr relaxed zu.

Wir haben auf der Hotelterrasse ein Bierchen getrunken und ich war ganz wehmütig, dass wir uns hier nicht eingemietet hatten und wieder fahren mussten.

Das Personal war super freundlich und hat sich gefreut, dass wir da waren.

Eigentlich wären wir auch gerne im Restaurant Luciano Essen gegangen. Das wäre für mich wirklich ein Highlight gewesen. Wir hatten an diesem Tag allerdings noch einiges vor und das passte leider nicht mehr in unseren Zeitplan.

First Dates Hotel - San Canzian in Buje

Falls wir nochmal hier in der Gegend sind, dann holen wir das aber auf jeden Fall nach.

Wir fanden diesen wunderbaren Ort wirklich mega schön und super idyllisch. Kein Wunder, dass es zum Drehort einer romantischen Sendung auserwählt wurde.

In diesem Jahr wurde die neue Staffel des First Dates Hotels auf Mallorca gedreht. Super Schade, denn dort sind wir nicht so oft, wie in Kroatien.

Wenn wir die Insel aber mal wieder besuchen, schauen wir dort bestimmt auch mal vorbei. Ich finde es immer besonders spannend Drehorte in echt zu sehen.

Ab dem 6. Februar 2023 startet die neue Staffel auf VOX und ich bin schon gespannt auf das Landhotel Posada d’es Molí.

Hier findet ihr das First Dates Hotel:

San Canzian Hotel & Village

Mužolini donji 7

52460, Buje

Kroatien

Website