Priska Med Luxury Rooms in Split

[Werbung]

Die Priska Med Luxury Rooms liegen etwa 2,8 km vom Diokletianpalast entfernt.

Wir hatten die 4-Sterne Unterkunft für eine Nacht gebucht. Es sind nur ca. 23 km bis zum Flughafen Split und bot sich daher für einen Zwischenstopp an.

Bei Priska Med hatten wir an ein Hotel gedacht, nicht an eine Arztpraxis. Die Unterkunft kombiniert jedoch leider beides. Das war bei der Buchung für uns nicht ersichtlich.

Priska Med Luxury Rooms

Der Weg zur Rezeption führe uns erst einmal durch ein Wartezimmer und das war irgendwie echt merkwürdig.

Als hätte es nicht unangenehmer werden können, war der Aufzug auch defekt und so mussten wir unsere Koffer bis in die 4. Etage tragen.

Es gab nicht einmal jemanden, der uns Hilfe angeboten hat. Mit Luxus hat das wirklich rein gar nichts zu tun und so möchte man nicht in einen Urlaub starten.

Der Check-In war freundlich und wir waren gespannt auf unser Zimmer. Auch hier wurden wir schnell ernüchtert.

Unser Zimmer war wirklich sehr groß, aber auch hier haben wir keinerlei Luxus entdecken können.

Priska Med Luxury Rooms

Alles war sehr sauber, aber in unseren Augen überhaupt nichts besonderes.

Das einzige, was wirklich richtig cool war, ist die mega große Terrasse gewesen.

Noch schöner wäre so ein toller Ort jedoch gewesen, wenn es zumindest einen Tisch und Stühle gegeben hätte. Soll man sich auf den Boden setzten, wenn man den Abend ausklingen lassen will?!? Sowas ist echt super ätzend.

Wir haben hier aber Gott sei Dank eh nur unsere Koffer abgestellt und uns dann mit unserer Familie getroffen.

Geschlafen haben wir hier anschließend so semi-gut. Es war hier so dermaßen laut, dass an Schlaf kaum zu denken war. Keine Ahnung, wer auf unserer Etage noch genächtigt hat, die Gäste hatten auf jeden Fall einen Drang ständig herumzuschreien.

Etwas übernächtigt haben wir uns dann auf das Frühstück gefreut, aber auch hier wurden wir enttäuscht.

Zwar haben wir alles vorgefunden, was wir morgens so benötigen, aber gemütlich ist irgendwie anders.

Es wurde sich bemüht den Frühstücksraum modern und ansprechend zu gestalten, hat er jedoch keinerlei Fenster, so fühlt man sich schnell wie abgestellt.

Für eine Nacht war die Unterkunft okay, mehr aber leider auch nicht. Noch einmal würden wir hier auf keinen Fall übernachten.

Hier findet ihr die Priska Med Luxury Rooms:

kroz Smrdečac 45

21000, Split

Kroatien

Website