Café Woerners am Marienplatz in München

[Werbung]

Das Café Woerners liegt direkt am Marienplatz in München.

In der warmen Jahreszeit kann man auf der Außenterrasse das bunte Treiben beobachten. Wir waren aber leider im Winter hier und mussten auf den Innenbereich im 1. Obergeschoß ausweichen.

Es war sehr voll und irgendwie auch nicht so richtig gemütlich.

Die Einrichtung ist sehr einfach gestaltet und hatte in unseren Augen irgendwie keinen Flair.

Für uns war es „Kaffee und Kuchen“-Zeit und da waren wir hier allerdings genau richtig.

Es gibt eine tolle Auswahl an Torten und schnell wurden wir auch fündig. Sie war frisch und super lecker.

Café Woerners am Marienplatz

Als wir bereits bezahlt hatten, wollten wir nochmal die Toilette aufsuchen. Das gestaltete sich allerdings als gar nicht so einfach.

Niemand fühlte sich dafür zuständig und so mussten wir tatsächlich nochmal zusätzlich einen Euro für die stillen Örtlichkeiten bezahlen. Das ist doch irgendwie ein no-go.

Es war uns klar, dass wir aufgrund der Lage hier sowieso viel mehr für die Speisen und Getränke bezahlen werden, aber wie dann mit den Gästen umgegangen wird, ist den gehobenen Preisen in keiner Weise angemessen.

Noch einmal würden wie hier nicht einkehren, obwohl das Ambiente im Sommer sicherlich hervorragend ist.

Hier findet ihr das Café Woerners:

Marienplatz 1

80331 München

Website