Restaurant Bueno im schönen Valkenburg

[Werbung]

Durch Zufall sind wir im Restaurant Bueno gelandet.

Wir wollten die Parade in Valkenburg anschauen und haben hier wie durch ein Wunder noch einen freien Tisch auf der gemütlichen Terrasse ergattert.

Restaurant Bueno

Zeit hatten wir mehr als genug und so entschieden wir uns natürlich für das „all you can eat“ für 27,95 €.

Restaurant Bueno

Man bekommt eine Speisekarte und ein kleines Kärtchen, wo man seine Wünsche eintragen kann.

Hat man sich entschieden dreht man ein kleines Lämpchen um und ein rotes Licht signalisiert dem Service, dass man bestellen möchte.

Die Auswahl war sehr umfangreich und das Essen durchweg mehr als lecker.

Die kleinen Tapas waren von der Größe her optimal und geschmacklich wirklich absolut Klasse.

Der Service war anfangs super freundlich. Das lies im Laufe des Abends aber leider nach.

Oft wurde die rote Lampe lange ignoriert und das Essen kam dann ebenfalls erst nach einer enormen Wartezeit. Auf Nachfragen unsererseits wurde genervt und recht unfreundlich reagiert.

Für uns lohnt sich ein all you can eat meistens auch nicht sonderlich, da wir nicht so sonderlich viel essen können. Wir waren dennoch froh, dass wir hier gelandet sind, denn wir hatten einen wirklich schönen Abend.

Unser Platz ist allerdings mehr als super gewesen, um sich die Parade anzuschauen und es war mega gemütlich die ganze Zeit zu essen, Essen auszusuchen und dann wieder zu essen.

Hier findet ihr das Restaurant Bueno:

Berkelstraat 13

6301 CB Valkenburg

Niederlande

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.