Acapella Event Kaštela – Večeri dalmatinske pisme

[Werbung]

Bereits zum 24. Mal fand das Acapella Event Kaštela – Večeri dalmatinske pisme an diesem Wochenende statt.

Auf Deutsch übersetzt heißt es „Abende der dalmatinischen Briefe“.

Acapella Event Kaštela

Manchmal muss man Glück haben, denn wir sein rein zufällig dort hinein gestolpert. Es war auch Glück, dass wir am Eingang noch Karten bekommen haben.

Der musikalische Teil hatte noch nicht begonnen, aber Kaštel Kambelovac ist auch sonst wunderschön und läd zum bummeln ein.

Für das leibliche Wohl war an jeder Ecke gesorgt und der Blick auf den Hafen lies uns die Zeit super überbrücken.

An der Bühne standen Sitzplätze zur Verfügung und so konnten wir den wunderbaren Vorführungen gemütlich lauschen.

Wir mögen Acapella ja total gerne und teilweise geriet man richtig ins träumen, so schön war das.

Es traten unterschiedliche Gruppen auf und jede Aufführung hatte seinen ganz eigenen Charme.

Acapella Event Kaštela

Das kleine Festival erstreckte sich übrigens über zwei Abende vom 22. – 23.07.22.

Bei fantastischem Wetter hatten wir einen super schönen Abend.

Im nächsten Jahr achten wir sicherlich bewusst darauf, wann das Acapella Event Kaštela stattfindet.

Wir sind ja öfters hier und es wäre Schade, wenn wir das verpassen würden.

Hier könnt ihr euch auch über die vergangenen Jahre des Events informieren und euch einige Impressionen und Steckbriefe der Künstler anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.