[Werbung]

Obwohl ich das Autocamp Green Park in der Kategorie Hotels untergebracht habe, ist es ein reines Camp und hat leider momentan noch kein angeschlossenes Hotel.

Das Areal dort wird aber ständig erweitert.

Autocamp Green Park

Wir sind nicht so die Fans von Wohnmobilen und Zelten, aber dieses wunderbare Camp muss ich euch dennoch vorstellen.

Es befindet sich in der Nähe von Mostar und wir sind schon öfters daran vorbei gefahren.

Bereits der Eingangsbereich ist sehr einladend und dieses Mal sind wir auf eine Tasse Kaffee hier eingekehrt.

Im Camp gibt es ein kleines Restaurant, wo der Service sehr freundlich und schnell war.

Wir fanden es hier total gemütlich.

Autocamp Green Park

Das Camp verfügt über einen kleinen Strand direkt am Ufer des Flusses Neretva und ist eine richtig kleine Idylle.

Es wirkt alles sehr sauber und hier kann man sicherlich prima die Seele baumeln lassen.

Obwohl das Camp recht abseits zu liegen scheint, so kann man von hier aus doch viele Unternehmungen machen.

Mostar, Kocusa Waterfalls und Međugorje sind nur einige Orte, die in direkter Nähe zum Camp liegen.

Es gibt in Bosnien und Herzegowina so viel zu entdecken. Viele Orte haben wir bereits besucht und ihr findet auf unserem Blog einige Artikel zu dieser Region.

Hier findet ihr das Autocamp Green Park:

Žitomislići bb

88268 Mostar

Bosnien und Herzegowina

Website

Eine Bewertung können wir hierzu nicht abgeben, aber auf den ersten Blick macht alles einen wirklich guten Eindruck.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.