Beautiful Villa Katarina Diklo in Zadar

[Werbung]

Bei der Beautiful Villa Katarina Diklo in Zadar ist der Name wirklich Programm, denn diese Unterkunft ist mehr als wunderschön.

Auf 140 qm – verteilt auf 3 Schlafzimmern, 2 Badezimmern und einer voll ausgestatteten Küche – bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

Mit bis zu 8 Leuten kann man hier eine richtig gute Zeit, fernab von jedem Trubel verbringen. Optimal belegt ist das Haus allerdings mit 6 Personen.

Parkplätze stehen direkt an dem Ferienhaus kostenlos zur Verfügung.

Wir wurden sehr nett im Empfang genommen und in der Küche erwarteten uns bereits Getränke und einige Speisen.

Die Vermieter sprechen übrigens perfekt deutsch.

Erbaut wurde die Villa erst 2021 und ist somit sehr modern ausgestattet und natürlich auch klimatisiert.

Den Charme der Gegend haben die Eigentümer aber dennoch sehr schön aufgenommen und so haben wir einen tollen Mix aus Holz, Steinen und warmen Farben vorgefunden.

Alle Schlafzimmer sind sehr stilvoll eingerichtet.

Beautiful Villa Katarina Diklo in Zadar

Überall steht ausreichend Platz und Abstellmöglichkeiten zur Verfügung.

Die Terrasse direkt am eigenen Pool lud zum frühstücken ein. Dieser ist sogar beheizt ist und man kann ihn somit auch bei etwas kühleren Außentemperaturen gut nutzen.

Beautiful Villa Katarina Diklo in Zadar

Bei dieser schönen Küche störte es auch gar nicht, dass wir unser Frühstück selbst zubereiten mussten.

Falls es Abends mal langweilig werden sollte, kann man hier Darts oder Billiard spielen.

Es ist in dieser Gegend zwar ruhig, aber eigentlich doch nicht weit vom Schuss. Es gibt viele Strände in der Umgebung auch auch bis zur Innenstadt von Zadar sind es nur etwa 4,5 Kilometer.

Die Meeresorgel und der Gruß an die Sonne sind nur zwei der Highlights, die einen in dieser tollen Stadt erwarten.

Wenn man mit Freunden oder mehreren Familien in Urlaub fährt, finden wir solche Villen immer viel empfehlenswerter, als Hotels.

Umgerechnet ist es auch gar nicht unbedingt teurer als ein Hotel und mit vielen Leuten einfach viel gemütlicher und komfortabler.

Wir waren mit einer kleinen Gruppe hier und haben uns auf jeden Fall pudelwohl gefühlt.  Wir würden diese Unterkunft immer wieder buchen.

Hier findet ihr die Beautiful Villa Katarina:

Rampada 27

23000 Zadar

Kroatien

Unter anderem könnt ihr diese Unterkunft bei Booking.com buchen.