Hotel Ada in Blagaj mit Restaurant

[Werbung]

Das Hotel Ada liegt in Blagaj – in der Nähe von Mostar – und verfügt über eine kleine, versteckte Oase.

Von Außen ahnt man gar nicht, wie wunderschön die hintere Terrasse mit Restaurant ist.

Wir haben ohne Reservierung problemlos einen Platz bekommen und konnten direkt am Wasser super idyllisch sitzen.

Gerade im Sommer, ist dies in dieser heißen Region total angenehm und die vielen schattigen Plätze sind absolut Klasse.

Hotel Ada in Blagaj

Die Speisekarte ist nicht mega umfangreich, wir wurden aber dennoch schnell fündig.

Wir haben Mezza mit Ustipsi gewählt und waren damit sehr zufrieden. Schatzi brauchte zusätzlich noch eine Suppe und diese war ebenfalls mehr als köstlich.

Die Auswahl an Käse und Schinken war Klasse. Die Uštipci waren frisch zubereitet, warm und super knusprig.

Hotel Ada in Blagaj

Unser Kellner war sehr freundlich und absolut professionell.

Der Abend hier war wirklich richtig gemütlich und wir kommen immer wieder gerne hierhin.

Man muss übrigens kein Hotelgast sein, um die Restaurantterrasse zu besuchen.

Ich empfehle vorher aber dringend einen Mückenschutz. Durch die Nähe zum Wasser fühlen sich die Biester besonders wohl und haben meine Beine total zerstochen. Ich bin allerdings generell ein regelrechter Mückenmagnet.

Das Hotel testen wir vielleicht nochmal irgendwann. Wir sind ja relativ häufig in dieser Ecke 😉

Hier findet ihr das Hotel Ada:

Blagaj 88000

Bosnien und Herzegowina

Eine Website haben wir leider nicht gefunden.

Ein Kommentar zu “Hotel Ada in Blagaj mit Restaurant”

Kommentare sind geschlossen.