Bierheuriger mit gemütlichem Biergarten in Salzburg

[Werbung]

Durch die Empfehlung der netten Dame an der Rezeption unseres Hotels, sind wir im Bierheuriger gelandet.

Wir kamen relativ spät im Hotel an und hatten wirklich Hunger.

Zu Fuß haben wir das Gasthaus erreicht und im Biergarten war noch jede Menge los.

Wir haben problemlos einen Tisch bekommen. Es gibt hier eine riesige Auswahl an Bier und so konnten wir erst einmal unseren Durst löschen.

Bierheuriger

Die Speisekarte bietet regionale Küche zu einem vernünftigen Preis.

Da es ja schon spät war, wollten wir nicht mehr allzu viel essen. Da war es super, dass es auch eine Karte mit Wirtshaus-Tapas gab.

Unser Essen war absolut lecker und nett angerichtet.

Für eine Kleinigkeit war die Portion mehr als ausreichend.

Bierheuriger

Der Service ist schnell und sehr freundlich gewesen.

Das Publikum ist bunt gemischt und die Stimmung im Biergarten war ausgelassen.

Wir hatten einen wirklich schönen, ersten Abend in Salzburg.

Den Hinweg vom Hotel zum Restaurant haben wir durch eine Art Tunnel bestritten. Der sah schon relativ komisch aus und uns war irgendwie mulmig zumute.

Den Rückweg haben wir dann obenrum angetreten. Das war auch nicht viiiel weiter, als durch den Tunnel, aber weitaus belebter 😉

Hier findet ihr den Bierheuriger:

Gaisbergstraße 20

5020 Salzburg

Österreich

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.