Heffterhof – Nachhaltiges Hotel in Salzburg

[Werbung]

Das Hotel Heffterhof liegt ein wenig Abseits vom Salzburger Zentrum.

Eine Bushaltestelle findet man allerdings direkt vor der Türe und ist in wenigen Minuten mitten im Geschehen.

Hotel Heffterhof

Wir kamen relativ spät Abend an und wurden an der Rezeption mehr als freundlich empfangen.

Parkplätze stehen hier ausreichend und kostenlos zur Verfügung.

Unser Zimmer war super gemütlich und warm eingerichtet.

Hotel Heffterhof

Das 4 Sterne Hotel verfügt übrigens über 56 Zimmer.

Die Toilette und das Bad waren getrennt, was wir wirklich super fanden.

Leider hat die Dusche einige Mängel aufgewiesen und die etwas wackelige Konstruktion war ziemlich schwierig zu schließen.

Auch unsere Zimmertüre hat mega gequietscht. Das haben wir aber direkt bemängelt und innerhalb kürzester Zeit kam jemand, um den Mangel zu beheben. Das war wirklich Klasse.

Das Frühstück hier im Hotel war absolut top.

Der Heffterhof ist ein nachhaltiges Hotel und zertifizierter Umweltzeichenbetrieb. Das spiegelte sich auch absolut im Frühstück wieder.

Fast alle Produkte waren in Bio-Qualität vorzufinden, sogar der Kaffee.

Der Frühstücksraum war super gemütlich und auch nicht so überlaufen.

Hotel Heffterhof

So gerne hätten wir auch das Restaurant im Haus getestet. Die Öffnungszeiten hier sind leider recht grenzwertig und am Samstag war das Restaurant nur bis 14 Uhr geöffnet und am Sonntag gar nicht.

An der Rezeption wurde uns am Anreisetag jedoch ein nettes Restaurant empfohlen, welches in der Nähe des Hotels lag.

Wir haben zwei Nächte in Salzburg verbracht und haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns absolut gestimmt.

Hier findet ihr das Hotel Heffterhof:

Maria-Cebotari-Straße 1-7

5020 Salzburg

Österreich

Website

Ein Kommentar zu “Heffterhof – Nachhaltiges Hotel in Salzburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.