Douwe Egberts Café in Zwolle

[Werbung]

Das Douwe Egberts Café findet man zentral in Zwolle, direkt hinter dem gläsernen Erzengel.

Douwe Egberts Café

Für die Außenterrasse war es leider zu regnerisch, aber auch der Innenbereich war sehr gemütlich und modern.

An vielen Sitzplätzen findet man Ladedosen, so dass auch das Arbeiten hier Spaß macht.

Die Auswahl an Kuchen ist nicht riesig, wir wurden aber dennoch schnell fündig.

Apfelkuchen geht in den Niederlanden immer und dieser hier sah wirklich toll aus.

Bestellen muss man selbst an der Theke, es wird dann anschließend aber am Tisch serviert.

Douwe Egberts Café

Der Kaffee, als auch der Kuchen waren sehr lecker und die Atmosphäre im Café sehr entspannt.

Hier findet ihr das Douwe Egberts Café:

Grote Markt 4

8011 LV Zwolle

Niederlande

Website