Farma Ranč – ein tolles Ausflugsziel bei Mostar

[Werbung]

Die Farma Ranč war ein Insider-Tipp.

Auf dem Weg dorthin haben wir eigentlich gar nicht sonderlich viel erwartet und auch die Beschilderung zur Ranch lies ein wenig zu Wünschen übrig.

Farma Ranč

Der Parkplatz war leer und etwas verhalten schauten wir, was es hier zu entdecken gibt.

Wir wurden super nett empfangen und waren mega erstaunt, was für eine tolle und zudem schattige Oase hier im Nirgendwo entstanden ist.

Die Ranch ist besonders für Kinder ein beliebtes Ausflugsziel. Kindergärten und Grundschulen machen hierhin Tagesausflüge und auch Geburtstage werden hier sehr gerne gefeiert.

Es gibt hier etliche Tiere, auch wenn die Unterbringung für deutsche Verhältnisse teilweise wirklich grenzwertig ist.

Man kann Schildkröten bestaunen…

Farma Ranč

…und Ponys streicheln.

Oder man genießt einfach gemütlich Kaffee und Kuchen.

Auf der Ranch gibt auch mindestens einen Pfau, der mochte sich uns jedoch nicht zeigen 😀

Neben Tieren gibt es hier auch einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb.

Farma Ranč

Manchmal ist es unglaublich, was für schöne Orte doch recht verborgen sind.

Wir hatten hier auf alle Fälle einen super schönen Nachmittag, auch ohne Kinder.

Für Kinder ist das hier aber ebenfalls ein Paradies. Es gibt so viel zu entdecken.

Wenn ihr mal Urlaub in der Nähe von Mostar macht, dann solltet ihr unbedingt an der Ranch stationieren.

Hier findet ihr die Farma Ranč

Lakiševine bb, Buna
88 000 Mostar

BiH

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.