[Werbung]

In diesem Jahr haben wir beschlossen mit dem Auto in Urlaub zu fahren. Unser Hauptziel war Kroatien und wir haben eine Nacht im Hotel Kolping in Linz stationiert.

(*)

Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Parkhaus, wo Gäste für 12 Euro pro Tag parken können.

Wir hatten wirklich arge Probleme unser Auto in die einzig freie Parklücke einzuparken, denn die Parkplätze in diesem Parkhaus sind wirklich mega klein geraten.

Es gibt einen direkten Zugang vom Parkhaus zur Rezeption. Das ist ein klarer Vorteil, auch wenn wir nur eine kleine Tasche für eine Übernachtung mit ins Hotel genommen haben.

Hotel Kolping Linz

Der Empfang war nicht sonderlich herzlich und wir hatten regelrecht das Gefühl zu stören. Das ist wirklich sehr Schade.

Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet.

Die zentrale Lage des Hotels war sehr angenehm, denn wir sind Abends gegen 21 Uhr in Linz angekommen und hatten wirklich mega Hunger.

Im Hotel befindet sich wohl auch ein Restaurant, darauf hat die äußerst „freundliche“ Dame uns allerdings nicht hingewiesen.

Die Innenstadt war zu Fuß schnell erreicht und es war kein Problem eine nette Gaststätte zu finden.

Unser Frühstück am nächsten Morgen war gemütlich und ausreichend.

Im Speisesaal ging es recht ruhig zu und wir stärkten uns für die Weiterreise.

Hotel Kolping

Es gibt Rührei, eine kleine Waffelstation und eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Beim auschecken war die Dame an der Rezeption des Hotel Kolping auch weitaus freundlicher, als die Dame am Vortag.

Das Preis-/Leisungsverhältnis war für uns absolut in Ordnung und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Hier findet ihr das Hotel Kolping:

Gesellenhausstraße 5

Innere Stadt –  4020 Linz

Österreich

Website

Anzeige

One Reply to “Hotel Kolping Linz in zentraler Lage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.