Josef in Linz – mit gemütlichen Biergarten

[Werbung]

Ein paar Minuten Fußweg von unserem Hotel entfernt haben wir das Josef in Linz entdeckt.

Josef Linz

Wir wollten traditionelle österreichische Küche genießen und diese Location sah sehr einladend aus.

An einem Dienstagabend war der gemütliche Biergarten leider rappelvoll. Wir haben jedoch einen im Inneren, direkt an der Außentüre einen Platz bekommen.

Josef Linz

Auf der Speisekarte stehen kleine und große Gerichte aus der Wirtshausküche.

Wir entschieden uns für Backhenderlstücke und das Biergulasch.

Beide Gerichte waren super lecker, auch wenn ich mein Backhenderl mit 15,50 € schon ein wenig teuer fand.

Das Josef Linz ist ein uriges, rustikales Lokal mit einer tollen Atmosphäre.

Der Service war sehr nett, aufmerksam und schnell.

Wir hätten gerne das Orangen- und Limettenradler aus der Karte probiert, das war aber leider nicht vorrätig. Sehr Schade.

Der Abend war dennoch sehr nett und wir haben uns mit dem üblichen Radler über Wasser gehalten 😀

Hier findet ihr das Josef in Linz:

Landstraße 49

4020 Linz

Österreich

Webseite

Ein Kommentar zu “Josef in Linz – mit gemütlichen Biergarten”

  1. Das sieht doch gut und lecker aus. Wenn ich das nächste Mal in Linz bin, werde ich diesen Biergarten bestimmt besuchen.

Kommentare sind geschlossen.