Hotel La Residence in Nancy – etwas abseits der Altstadt

[Werbung]

Das 3 Sterne Hotel La Residence liegt etwas abseits von der Altstadt an einer Hauptstraße.

Hotel La Residence

Private Parkplätze standen in einem Parkhaus etwa 300 m entfernt zur Verfügung und kosteten 8,00 Euro pro Tag.

Zum einchecken konnten wir kurz direkt vor dem Hotel stehen bleiben.

Wir wurden absolut freundlich empfangen und unser Zimmer war sehr sauber, modern und gemütlich.

Obwohl am Hotel direkt die gummibereifte Straßenbahn entlang fährt, war unser Zimmer wirklich ruhig und wir haben kaum etwas von der Bahn mitbekommen.

Das Frühstück fiel leider etwas spartanisch aus.

Hotel La Residence

So ist das in Frankreich. Hier wird auf das Frühstück nicht ganz so viel Wert gelegt. Der Kaffee war aber super und satt sind wir natürlich auch geworden. Die Croissants waren ausgezeichnet.

Für eine Übernachtung war das Hotel sehr gut und wir haben uns absolut wohl gefühlt.

Wenn wir jedoch einmal länger in Nancy bleiben wollten, dann würden wir uns wohl doch eher für ein Hotel entscheiden, das zentraler liegt.

Wir laufen ja den ganzen Tag schon sehr viel, da möchten wir dann Abends nach dem Essen eigentlich gerne ins Hotel stolpern 😀

Das Preis-/Leistungsverhältnis war allerdings für unsere Zwecke ausgezeichnet.

Hier findet ihr das Hotel La Residence:

30 Boulevard Jean Jaurès

54000 Nancy

Frankreich

Webseite des Hotels

(*)

Ein Kommentar zu “Hotel La Residence in Nancy – etwas abseits der Altstadt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.