Jamies Italian im Stadtteil Aker Brygge in Oslo

[Werbung]

Jamie Oliver kannte ich natürlich schon vor meinem Besuch in Oslo. Umso mehr habe ich mich gefreut, als wir ein Jamies Italian auf unserem Spaziergang im Stadtteil Aker Brygge entdeckt haben.

Jamies Italian

Das Restaurant war gut besucht, dennoch haben wir sofort einen Platz bekommen.

Leider waren wir schon satt und haben daher auf eine Hauptspeise verzichtet. Ein Nachtisch geht jedoch immer und so haben wir es uns nicht nehmen lassen und eins der köstlichen Desserts probiert.

Jamies Italian

Suuuper lecker 😀

Der Service ist mega freundlich und schnell.  Die Außenterrasse ist total gemütlich und auch der Innenbereich sieht sehr einladend aus.

An den Nachbartischen konnten wir einige Pizza- und Pastagerichte erspähen… sehr Schade, dass wir dieses Restaurant zu spät gefunden haben.

Einen Nachtisch bekommt ihr für etwa 10,00 € und die Pizzen fangen ab circa 17,00 € an. Für norwegische Verhältnisse ist das wirklich günstig.

Wenn wir das nächste Mal in Oslo sind kommen wir sehr gerne noch einmal wieder. Dann aber mit ganz viel Hunger 😉

Hier findet ihr Jamies Italian:

Stranden 63

0250 Oslo

Norwegen

Hier könnt ihr selbst mal einen Blick in die Speisekarte werfen.

Am Flughafen in Oslo findet ihr übrigens auch einen Jamie’s Deli. Hier haben wir uns dann auch ein Stück Pizza gegönnt.

Jamies Italian