TGI Fridays – amerikanisches Restaurant in Oslo

[Werbung]

Als wir Oslo besucht haben, standeten wir im TGI Fridays. Hier handelt es sich um eine Kette, die in vielen europäischen Städten zu finden ist. Für uns war es jedoch eine Premiere.

TGI Fridays

In dem amerikanischen Restaurants bekommt ihr Burger, Ribs, Fingerfood und vieles mehr.

Das Essen war super lecker, aber der Service ließ wirklich zu wünschen übrig. Empfehlen können wir dieses Restaurant nur, wenn man Zeit und Geduld mitbringt.

Ein Burger kostet hier etwa 20,00 € und unsere gemischte Vorspeisen-Platte schlug mit über 30,00 € zu Buche. Oslo ist wirklich ein teures Pflaster.

TGI Fridays

Die Lage des Fridays ist super zentral. Direkt neben dem Grand Hotel und einen Katzensprung vom königlichen Palast entfernt. Entsprechend gut besucht war das Restaurant auch.

Noch einmal würden wir hier wohl eher nicht einkehren, auch wenn das Essen wirklich köstlich und nett angerichtet war. Für uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und die enorme Wartezeit war uns viel zu lang.

Hier findet ihr das TGI Fridays:

Karl Johans gate 35

0162 Oslo

Ein Kommentar zu “TGI Fridays – amerikanisches Restaurant in Oslo”

Kommentare sind geschlossen.