Linzer Torte in der Konditorei Jindrak in Linz

[Werbung]

Wenn man in Linz ist, dann muss man natürlich auch das berühmte Gebäck der Stadt probieren. Als erste Adresse für den Genuss der Original Linzer Torte, wurde uns die Konditorei Jindrak mehrfach genannt.

Konditorei Jindrak in Linz

Die Konditorei Jindrak hat in Linz mehrere Filialen. Wir kehrten in das Stammhaus auf der Herrenstraße 22-24 ein.

Im Hause Jindrak wird übrigens seit 1929 die „Original Linzer Torte“ nach einem traditionellen Familienrezept hergestellt und täglich frisch produziert.

Linzer Torte

Ob es hier die wirklich beste Torte der Stadt gibt, mag ich nicht beurteilen. Sie hat aber auf alle Fälle vorzüglich geschmeckt und war super frisch.

Der Service war ebenfalls sehr schnell und super freundlich.

Glücklich kann ich nun ein Häckchen auf meiner To-Do-Liste setzen: Linzer Torte in Linz essen.

Ich liebe es die wirklich typischen Gerichte einer Region zu probieren und Kuchen geht ja eigentlich sowieso immer 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.