La Mia Storia in Split

[Werbung]

Nach unserem unglücklichen Mittagessen im Mio in Hamburg, haben wir unser Glück am Abend nochmal im La Mia Storia in Split versucht 😉

Der Name ist etwas ähnlich und auch die Lage ist bei beiden Gastronomien absolut top, aber das war es dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

Dieses kleine Restaurant hat eine tolle Außenterrasse und versprüht einen gemütlichen Charme.

Alles ist sehr klein, aber vielleicht auch dadurch total gemütlich.

La Mia Storia in Split

Die Einrichtung hat einen nostalgischen Stil und wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Die Blumen auf dem Tisch versprühten ebenfalls eine schöne Atmosphäre.

Unser Service war sehr aufmerksam und auch das Essen kam sehr zeitnah.

Alles war gut gewürzt, frisch und wirklich sehr lecker. Die Cevapcici und auch der Ajvar waren absolut top.

Wir sprechen eine absolute Empfehlung für dieses sympathische Restaurant – im Herzen von Split – aus und kommen bestimmt noch einmal wieder.

Obwohl auch hier natürlich sehr viele Touristen einkehren, ist hier nichts auf die Abfertigung von Massen ausgerichtet und man bekommt, authentische und leckere kroatische Küche serviert.

Den Abend haben wir auf der schönen Terrasse ausklingen lassen und wir haben den ersten Abend in Split wirklich genossen.

Hier findet ihr das La Mia Storia:

Dobrić 4

21000 Split

Kroatien

Eine Website haben wir leider nicht gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.