New Lux Villa Merissima in Split

[Werbung]

Das Hotel New Lux Villa Merissima liegt super zentral im Herzen der Altstadt von Split.

Von Außen ist es wirklich sehr unscheinbar und wir hatten tatsächlich etwas Mühe es überhaupt zu finden.

Der Empfang war super freundlich und diese Unterkunft hat wirklich Charme. Ich würde es als Heritage Hotel bezeichnen, denn hier fließt das Kulturerbe sehr schön in die modernen Annehmlichkeiten ein.

Wer schon einmal in Split war, der weiß, dass die Gassen schmal und auch die Häuser nicht mega groß sind. Auch dieses Hotel ist natürlich nicht riesig, aber wir fanden es total gemütlich.

Unser Zimmer war super sauber und nett eingerichtet.

New Lux Villa Merissima

Wir haben nur eine Nacht hier verbracht, waren aber sehr glücklich, dass hier auch Frühstück angeboten wird.

Für uns gibt es nichts schlimmeres, als morgens aufzustehen und sich dann erst einmal eine Location zu suchen, wo man frühstücken kann. Das ist durchaus ein Kriterium, die für uns entscheidend ist, ob wir ein Hotel buchen oder eben nicht.

Das Frühstück ist nicht riesig, aber wir haben alles vorgefunden, was wir morgens benötigen.

Den kleinen Frühstücksraum fanden wir ebenfalls super gemütlich.

New Lux Villa Merissima

Uns hat die Nacht in diesem historischen Gebäude sehr gefallen und die Nähe zur Altstadt ist optimal gewesen.

Es gibt in Split so viel zu entdecken und diese Unterkunft ist der ideale Ausgangspunkt.

Hier findet ihr die New Lux Villa Merissima:

Ul. Anastasa Popovića 15

21000, Split

Kroatien

Eine Website haben wir leider nicht gefunden.