Poreč – ein beliebter Badeort in Kroatien

[Werbung]

Poreč gehört zu einem der beliebtesten Badeorte in Kroatien.

Poreč

Das Freizeitangebot ist vielfältig und der Strand sehr sauber.

Porec

Pinienbäume spenden Schatten und man kann hier wunderbar die Seele baumeln lassen.

Die gemütliche Altstadt hält kulturelle Sehenswürdigkeiten bereit und auch zu anderen Ausflugszielen wie Pula oder die Tropfsteinhöhle Baredine ist es nicht weit.

Auch Venedig liegt ganz in der Nähe. Mit einem Speedboot kann man von Porec aus einen Tagesausflug nach Italien machen.

Gewohnt haben wir im Hotel Zagreb, in direkter Strandnähe.

Unser Zimmer war schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück und auch das Abendessen war aber wirklich gut.

Porec

Mittlerweile ist das 4-Sterne Hotel wohl frisch renoviert worden, daher empfehlen es auf jeden Fall gerne weiter.

Wenn man den Strand entlang läuft, gibt es immer wieder etwas zu entdecken. So wie dieses verlassene Häuschen.

Poreč

Abends kann man den romantischen Sonnenuntergang genießen.

Poreč

Wir waren zwar nur 4 Tage in Porec, haben die Zeit aber sehr genossen.