[Werbung]

Das Restaurant Antonijo in Rogoznica gibt es bereits seit 1985.

Nicht nur die Terrasse ist absolut gemütlich, hier kann man auch wirklich sehr gut essen.

Restaurant Antonijo in Rogoznica

Es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, denn dieses Lokal ist äußerst gut besucht.

Ein Freund hat ein Ferienhaus in dieser schönen Stadt und empfahl uns dieses Restaurant.

Eigentlich sind wir ja bei einem Gang schon meist satt. Hier haben wir es uns jedoch nicht nehmen lassen drei Gänge ausgiebig zu testen.

Die Vorspeise war absolut köstlich.

Restaurant Antonijo in Rogoznica

Beim Hauptgang durften wir uns im Vorfeld unseren Fisch selbst aussuchen.

Was dann auf dem Teller lag, war ebenfalls äußerst schmackhaft.

Die in Kroatien so beliebte Beilage Mangold mit Kartoffeln hat natürlich auch nicht gefehlt.

Bei der Nachspeise wären wir theoretisch auch schon satt gewesen. Der Nachtisch war allerdings ebenfalls so lecker, dass es nicht schwer fiel ihn noch zu verputzen.

Wenn ihr mal in Rogoznica seid, können wir euch dieses Restaurant auf jeden Fall ans Herz legen.

Hier findet ihr das Restaurant Antonijo:

Obala Kneza Domagoja 35

22203, Rogoznica

Kroatien

Website

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.