Restaurant – Pizzeria Vulcana in Münstermaifeld

[Werbung]

Das Restaurant – Pizzeria Vulcana liegt genau neben der imposanten Stiftskirche in Münstermaifeld.

Wir waren schon etwas länger unterwegs und wer regelmäßig bei uns liest weiß: Spätestens um 16.00 Uhr müssen wir uns ein schönes Plätzchen suchen, um Kaffee und Kuchen zu genießen 😀

Das Vulcana ist zwar eigentlich ein Restaurant. Hier kann man aber dennoch Nachmittags auch super Kuchen bekommen.

Unser Kuchen war sehr frisch und absolut lecker. Ich verstehe nur immer nicht, warum man die Gabel in den Kuchen stecken muss.

Für uns als Blogger sieht das wirklich nicht so richtig schön aus, auch wenn es dem Geschmack keinen Abbruch tut.

Restaurant- Pizzeria Vulcana

Die Terrasse bietet einen tollen Blick auf die Kirche und hier kann man wirklich wunderbar entspannen.

Ich bin mir sicher, dass man hier auch sehr gut zu Abend essen kann.

Der Service war super freundlich und wir haben uns hier absolut wohl gefühlt.

Wir waren mitten in der Woche hier und in Münstermaifeld steppt dann am Nachmittag nicht unbedingt der Bär. Diese Location war dennoch sehr gut besucht und stellt sicherlich sowas wie den Hotspot der Stadt dar.

Mit einem leckeren Bitburger haben wir uns dann noch zusätzlich für die Weiterfahrt gestärkt.

Restaurant- Pizzeria Vulcana

Sollten wir nochmal in der Gegend sein, kommen wir sicherlich zum Abendessen noch einmal wieder.

Hier findet ihr das Restaurant- Pizzeria Vulcana:

Münsterpl. 3

56294 Münstermaifeld

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.