Restaurant Kaptolska klet in Zagreb

[Werbung]

Das Restaurant Kaptolska klet liegt direkt gegenüber der großen Kathedrale von Zagreb und gehört zu einem der ältesten Restaurants der Stadt.

Eine kleine Passage mit einem roten Teppich führt zum Eingang.

Restaurant Kaptolska klet

Auch wenn das Restaurant an einem Freitag Abend nicht besonders gut besucht war, fanden wir das Ambiente dort absolut toll.

Die Speisekarte bietet traditionelle Zagreber Speisen und Spezialitäten, zu moderaten Preisen.

Hier könnt ihr einen Blick hinein werfen.

Wir haben uns für die Grillplatte für zwei Personen entschieden und haben als Beilage noch gekochtes Gemüse und Kartoffeln gewählt.

Restaurant Kaptolska klet

Das Fleisch war super gewürzt und auf dem Punkt. Das Gemüse war knackig und frisch.

Der Service ist super freundlich gewesen und wir haben hatten hier einen tollen, gemütlichen Abend.

Gerne empfehlen wir dieses Restaurant weiter.

Hier findet ihr das Restaurant Kaptolska klet:

Kaptol ul. 5

10000 Zagreb

Kroatien