Museum Of Illusions Zagreb (Muzej Iluzija)

[Werbung]

Das Museum Of Illusions Zagreb war nur einen Katzensprung weit von unserem Hotel entfernt.

Obwohl wir nur einen einzigen Tag in Zagreb waren, entschlossen wir uns dazu zumindest dieses eine Museum zu besuchen.

Museum Of Illusions Zagreb

Die Museen der Illusionen gibt es in etlichen größeren Städten.

In Kroatien findet ihr sie in Zagreb und in Zadar.

Für uns war es der erste Besuch in einem solchen Museum und wir waren echt gespannt.

Museum Of Illusions Zagreb

Der Eintritt für Erwachsene kostet etwa 7 Euro.

Das Museum Of Illusions Zagreb ist zwar über 2 Etagen verteilt, aber dennoch relativ klein.

Ein Besuch hat sich trotzdem absolut gelohnt, denn Vieles in dem Museum ist eigentlich nicht so, wie es scheint.

Niemals würde ich Schatzi köpfen und zum Abendessen servieren 😀

Museum Of Illusions Zagreb

Auch ich sitze eigentlich nicht auf einem riesigen Stuhl.

Museum Of Illusions Zagreb

Kann Schatzi wirklich einen Handstand auf einer Bank machen?

Museum Of Illusions

Wenn niemand mit einem spielt, dann spielt man halt mit sich selbst 😀

Wir hatten wirklich mega viel Spaß und natürlich gab es noch viele weitere Stationen in dem Museum.

Bist Du schon mal in einer anderen Stadt in einem Museum der Illusionen gewesen? Gibt es da ähnliche Stationen oder ganz andere?

Hier findet ihr das Museum Of Illusions Zagreb:

Ilica 72

10000 Zagreb

Kroatien

Webseite des Museums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.