Hotel Jägerhorn in Zagreb – sehr zentral

[Werbung]

Das Hotel Jägerhorn in Zagreb ist das älteste Hotel der Stadt und liegt super zentral.

Etwa 300 m entfernt findet man den Hauptplatz Ban Jelačić.

Private Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Diese sind circa 300 m vom Hotel entfernt.

Hotel Jägerhorn in Zagreb

Obwohl das Hotel an der Hauptstraße gelegen ist, schützt eine Passage durch zuviel Lärm. Die Straßenbahn hört man im Zimmer nur noch minimal.

Mit nur 18 Zimmern ist das Hotel Jägerhorn recht klein und familiär.

Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet und super sauber.

Hotel Jägerhorn

Das Bad hatte einige kleinere Mängel, war aber für ein 3-Sterne Hotel dennoch in Ordnung.

Pflegeprodukte standen in hygienischen Minigrößen zur Verfügung.

Frühstück wird in einem kleinen gemütlichen Raum als Buffet serviert.

Hotel Jägerhorn in Zagreb

Etwas störend war, dass der Kaffee serviert wurde und sich die Bedienung mehr in der Küche als in dem Frühstücksraum aufhielt.

Hier hätte ich mir einen Kaffeeautomaten oder zumindest ein Kännchen am Tisch gewünscht.

Das Personal war super nett und das ganze Ambiente war wirklich toll.

Hotel Jägerhorn in Zagreb

Zum Hotel gehört auch ein kleines Café. Auf der oberen Terrasse kann man super gemütlich die Seele baumeln lassen und ein leckeres Stück Kuchen genießen.

Wir würden jederzeit wieder hier absteigen und empfehlen es sehr gerne weiter.

Hier findet ihr das Hotel Jägerhorn:

Ilica 14, Donji Grad

10000 Zagreb, Kroatien

Homepage des Hotels

(*)

3 Kommentare zu “Hotel Jägerhorn in Zagreb – sehr zentral”

Kommentare sind geschlossen.