Restaurant Odmor in Kastel Kambelovac

[Werbung]

Das Restaurant Odmor liegt zwar nicht direkt am Meer in Kastel Kambelovac, ist aber dennoch sehr beliebt. Wir haben Familie in diesem Ort und uns wurde diese Location wärmstens empfohlen.

Von unserem Appartement aus war das restoran auch fußläufig erreichbar.

Die Lage an der Hauptstraße sieht auf den ersten Blick nicht sehr einladend aus, auf der Terrasse bekommt man vom Verkehr allerdings so gut wie nichts mit.

Auch Einheimische gehen hier sehr gerne essen und es empfiehlt sich daher auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, wenn man auf der Außenterrasse sitzen will.

Restaurant Odmor

Der Service ist sehr nett und schnell gewesen.

Auf der Speisekarte findet man die unterschiedlichsten Gerichte.

Ich habe mich für das Omelett mit Pilzen entschieden.

Schatzi hat die gegrillten Calamari genommen.

So ein bisschen neidisch war ich dann schon auf seine Calamari, denn mein Omelett war zwar sehr lecker, aber leider auch ein bisschen arg trocken.

Wir waren mit einer ganzen Gruppe hier und alle waren von dem Essen und dem Ambiente wirklich begeistert.

Den Abend haben wir dann auch hier gemütlich ausklingen lassen und würden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

Hier findet ihr das Restaurant Odmor:

Cesta Dr. Franje Tuđmana 532

21214, Kaštel Kambelovac

Kroatien

Website