Baletna Skola – Restaurant in Kastel Kambelovac

[Werbung]

Wir waren für 2 Tage in Kastel Kambelovac und uns wurde das Restaurant Baletna Skola als eins der besten Restaurants in der Gegend empfohlen.

Der Name der Location rührt übrigens daher, dass direkt gegenüber eine angesehene Ballettschule ist.

Da unser Besuch spontan war, hatten wir nicht reserviert und auch den Andrang hier unterschätzt.

Baletna Skola

Einen Platz im Restaurant konnten wir nicht ergattert und da es auch schon recht spät war, wollten wir auch nicht warten.

Es war ein kleiner 2er Tisch im Außenbereich des dazugehörigen Cafés frei. Hier war es zwar nicht ganz so gemütlich, aber dennoch ließen wir uns notgedrungen hier nieder.

Baletna Skola

Hier kann man Kleinigkeiten wie Pizza oder Sandwiches bekommen. Ganz mega doll hungrig waren wir sowieso nicht.

Aufgrund der Vielzahl an Gästen litt natürlich auch der Service und so mussten wir schon einige Zeit warten, bis wir dann auch endlich bedient wurden. Die Dame war jedoch absolut freundlich.

Entschieden haben wir uns für 2 kleine Pizza.

Die Bezeichnung klein trifft es hier allerdings nicht ganz, denn für uns hätte zusammen eine „kleine“ Pizza absolut ausgereicht. Sie passten tatsächlich kaum auf unseren kleinen Cafétisch.

Baletna Skola

Der Boden war dünn, der Rand knusprig und der Belag war wirklich sehr lecker.

Direkt an der Promenade, mit Blick auf das Meer, haben wir den Abend dann hier ausklingen lassen.

Wenn ihr mal einen Besuch hier im Restaurant plant, dann solltet ihr auf jeden Fall vorher einen Tisch reservieren. Hier steppt wirklich der Bär, auch mitten in der Woche.

Hier findet ihr das Restaurant Baletna Skola:

Don Frane Bege 2

21214, Kaštel Kambelovac

Kroatien

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.