Café Pepi in Mostar

[Werbung]

Das Café Pepi liegt in direkter Nähe des Einkaufszentrums Mepas in Mostar.

Schatzi war hier schon öfter und stets begeistert über das Ambiente und die tolle Kuchenauswahl.

Der Innenbereich ist klimatisiert und für uns Deutsche ist es sehr ungewöhnlich, dass man hier sogar rauchen darf.

Unsere Bedienung war sehr freundlich und es war bei einer solchen Auswahl an Kuchen gar nicht so einfach sich zu entscheiden.

Café Pepi in Mostar

Das Café war gut besucht und ist auch bei Einheimischen sehr beliebt.

Ich fand die Einrichtung besonders gemütlich. Der Innenbereich ist wirklich total hübsch gestaltet.

Es gibt auch eine Außenterrasse, aber als wir hier waren, war es allerdings so extrem heiß, dass wir lieber drinnen gesessen haben.

Wenn ihr mal hier in der Gegend seid, können wir dieses gemütliche Café auf jeden Fall weiter empfehlen 😉

Hier findet ihr das Café Pepi:

Brune Bušića 1

Mostar 88000

Bosnien und Herzegowina

Eine richtige Website gibt es leider nicht.