San Marco – Restaurant-Taverne in Rogoznica

[Werbung]

Das Restaurant San Marco ist super schön gelegen und verfügt über gleich zwei gemütliche Außenterrassen.

San Marco

Eine findet man im Eingang und die zweite befindet sich im ersten Stock, mit einem wunderbaren Blick auf die Bucht.

Wir hatten einen Freund in Rogoznica besucht und wollten hier gemeinsam frühstücken.

Leider wird hier kein Frühstück angeboten. Dies hieß jedoch nicht, dass wir uns eine andere Location suchen mussten.

Der Service war sehr bemüht, uns unsere Wünsche dennoch zu erfüllen und sogar Spiegeleier wurden extra für uns zubereitet.

San Marco

Wir konnten uns wunderbar für den Tag stärken und haben den Morgen auf der schönen Terrasse absolut genossen.

Leider haben wir nur einen Tag hier im Ort verbracht. Wir kommen aber bestimmt nochmal wieder und probieren uns dann auch durch die reguläre Karte. Diese bietet dalmatische Küche und hört sich richtig toll an.

Ein ganz dickes Daumen hoch an die Flexibilität und Gastfreundschaft dieser schönen Taverne.

Hier findet ihr das San Marco:

Obala Kneza Domagoja 31

22203, Rogoznica

Kroatien

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.