Megi – Restaurant Pizzeria in Mostar

[Werbung]

Uns wurde das Restaurant Megi von Freunden empfohlen, die in Mostar leben.

Megi - Restaurant Pizzeria in Mostar

Es soll eine der besten Locations für Pizza, Pasta und mediterrane Gerichte in der Stadt sein, wo die Einheimischen gerne essen gehen.

Hätte ich vorher nur das Schild „Le Petit Restaurant“ gesehen, hätte ich eher vermutet, dass es hier französische Küche gibt 😀

Wir raten dazu auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren, denn das kleine Restaurant verfügt nicht über immens viele Plätze und ist sehr gut besucht.

Die Speisekarte ist ebenfalls nicht riesig, wir wurden aber problemlos und schnell fündig. Wir mögen es sowie lieber, wenn eine Karte nicht so vollgestopft ist. Darunter leidet oft die Qualität.

Vorab haben wir uns mit einer Suppe gestärkt. Sie war wirklich köstlich und gut abgeschmeckt. Auch das Brot war super lecker.

Die Hauptgänge waren ebenfalls durchweg richtig Klasse. Die Zutaten sind absolut frisch und qualitativ sehr hochwertig gewesen.

Der Service war entspannt, professionell und sehr nett.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und erinnert an eine Trattoria. Schon die karierten Tischdecken versprühen einen besonderen Charme.

Wir hatten einen wirklich schönen Abend hier und kommen bestimmt nochmal wieder.

Hier findet ihr das Restoran Megi:

Kralja Tomislava 29

Mostar 88000

Bosnien und Herzegowina

Eine Website hat das Restaurant leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.