Skagerack Restaurant direkt am Hafen von Strömstad

[Werbung]

Mit der MS Sagasund ging es von Fredrikstad nach Stömstad. Wir wollten unbedingt Puhlkrabben essen. Dafür bot sich uns das Skagerack Restaurant direkt am Hafen an.

Das Restaurant ist super gut besucht und wir haben nur mit Glück direkt einen Tisch bekommen.

Skagerack Restaurang

Der Cider kam relativ schnell, aber das Essen hat wirklich mehr als auf sich warten lassen. Wir hatten ja nur eine Gesamtaufenthaltsdauer von 1:50 Stunden bis die M/S Sagasund wieder den Heimweg antrat. Das war wirklich mega knapp.

Die Puhlkrabben standen als Tagespreis in der Speisekarte. Hier empfehlen wir auf jeden Fall vorher zu fragen, was sie kosten. Wir haben für eine kleine Portion Krabben mit Brot über 20,00 € bezahlt und das ist wirklich ein stolzer Preis.

Skagerack Restaurant

Ich finde das puhlen der Krabben eigentlich soooo gemütlich.

Aufgrund der enormen Wartezeit von fast einer Stunde, mussten wir sie aber wirklich im Akkord von ihrer Schale befreien und uns mega beeilen.

Skagerack Restaurang

Wenn man ausreichend Zeit mitbringt, dann ist das Restaurant sicherlich sehr gemütlich, wenn auch recht teuer.

Der Service ist nicht direkt unfreundlich, aber auch nicht sonderlich herzlich gewesen.

Ist man jedoch mit der M/S Sagasund nach Stömstad gekommen, würden wir das nächste Mal jedoch lieber auf der Rückfahrt an Bord essen.

Das ist weitaus stressfreier 😉

Hier findet ihr das Skagerack Restaurant:

Strandpromenaden 1

452 30 Strömstad

Schweden

Ein Kommentar zu “Skagerack Restaurant direkt am Hafen von Strömstad”

Kommentare sind geschlossen.