Hotel Baletna škola in Kaštel Kambelovac

[Werbung]

Das Hotel Baletna škola liegt in Kaštel Kambelovac direkt am Meer.

Wir übernachten durch die Nähe zum Flughafen oft in dieser Stadt. Nun allerdings das erste Mal in diesem Hotel.

Der Name rührt von der Ballett-Schule, die sich ebenfalls direkt an der Promenade befindet. Ein gegenüberliegendes Restaurant ist gleichnamig und äußerst beliebt bei Touristen und auch Einheimischen.

Ich glaube die beiden Locations gehören zusammen, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht.

Hotel Baletna škola

Kostenlose Parkplätze findet man direkt vorm Hotel.

Der Check-In verlief sehr freundlich und problemlos. Die Lobby ist ganz nett.

Unser Zimmer würde ich als okay bezeichnen. Es wirkte ein wenig altbacken, verfügte aber über alles, was man so benötigt und war sehr sauber.

Hotel Baletna škola

Das Bad machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, auf den zweiten Blick allerdings nicht mehr.

Der Toilettendeckel war beschädigt und so konnte man gar nicht richtig darauf sitzen. Die Mischbatterie am Waschbecken war so locker, dass wir wirklich Angst hatten sie bei Gebrauch komplett zu zerstören.

Ein Wasserschaden im Bad hat einen großen Schimmelfleck an der Decke verursacht und man hatte wohl versucht ihn provisorisch zu kaschieren.

Wir waren in einer absoluten Nebensaison hier im Hotel und der Preis war wirklich mehr als okay. Dennoch können wir es einfach nicht verstehen, wenn Instandhaltungen so dermaßen vernachlässigt werden. Ein Klodeckel kostet doch nicht viel, ein kaputter senkt die Bewertung des Hotel jedoch enorm.

Da wir ja nur eine Nacht – vor unserem Rückflug – hier waren, haben wir das Zimmer nicht reklamiert. Der Rezeption haben wir beim Check-Out die Mängel aber schon angezeigt.

Das Frühstück am Morgen war übrigens hervorragend. Wir haben alles vorgefunden, was uns glücklich macht.

Hotel Baletna škola

Der Frühstücksraum war zweckmäßig, aber ebenfalls in die Jahre gekommen. Der Ausblick hingegen ist absolut Klasse gewesen.

Einen Sommerurlaub würden wir hier auf keinen Fall verbringen. Als Übernachtungsmöglichkeit vor dem Rückflug fanden wir es jedoch – schon alleine durch die Lage und das tolle Frühstück – okay.

Hier findet ihr das Hotel Baletna škola:

Biskupa Frane Franića 1

21214 Kaštel Kambelovac

Kroatien

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert