Restaurant Veneranda in Split

[Werbung]

Das Restaurant Veneranda  liegt direkt an der Promenade von Split.

Nach der Stadtführung hatten wir ein kleines Hüngerchen und haben uns auf der gemütlichen Außenterrasse niedergelassen.

Restaurant Veneranda in Split

Wir wollten wirklich nur eine Kleinigkeit essen und sind hier schnell fündig geworden.

Der Service war schnell und sehr freundlich, obwohl das Lokal wirklich sehr gut besucht war.

Unsere Wahl fiel auf die Dalmatinische Platte. Es gibt sie auch für 2 Personen, wir haben sie allerdings nur für 1 Person bestellt.

Das war für uns auch absolut ausreichend.

Schinken, Käse, Salami, Oliven, kleine Tomaten und ein super leckeres – noch warmes Brot – dabei.

Wir waren super glücklich mit unserem Mittagessen und konnten langsam und in Ruhe immer mal was von der Platte snacken.

Ganz gemütlich haben wir die Stadtführung Revue passieren lassen und unsere nächste Station geplant.

In der Zeit wo wir saßen, kam der Kellner bestimmt vier Mal und hat gefragt, ob er abräumen darf. Durfte er nicht 😀

Wir fanden diese Location für einen kleinen Break auf jeden Fall sehr empfehlenswert und haben hier doch mehr Zeit verbracht, als eigentlich geplant.

Die Lage direkt auf der Promenade ist aber auch wirklich fantastisch.

Hier findet ihr das Restaurant Veneranda:

Obala Hrvatskog narodnog preporoda 5

21000 Split

Kroatien

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert