Croatia Boat Show – Bootsmesse in Split

[Werbung]

Heute hat die Croatia Boat Show in Split im schönen Kroatien eröffnet. Wir haben Glück, dass wir momentan vor Ort sind und euch davon berichten können 😉

Noch bis zum 30.04.2022 läuft die Messe, daher haben wir uns gesputet, um den Artikel schnell online zu bringen.

In Sichtweite des Diokletian-Palastes befindet sich der idyllische Hafen.

Croatia Boat Show - Bootsmesse in Split

Bereits zum 22. Mal präsentieren hier internationale Hersteller ihre Produkte rund um das Thema „Urlaub auf dem Wasser“. Die Stände sind super interessant und facettenreich.

Die Ausstellungszelte befinden sich direkt an der Hafenpromenade und alle Aussteller sind wirklich super freundlich und bestrebt ihre Produkte zu erklären.

Diese Messe ist für Fachbesucher und auch für „normale“ Besucher gleichermaßen interessant.

Boote und Yachten stehen natürlich ebenfalls im Hafenbereich und können besichtigt werden. Auch Zubehör kann hier getestet und erworben werden.

Wenn ihr euch für diesen Themenbereich interessiert, seid ihr hier absolut gut aufgehoben.

Croatia Boat Show - Bootsmesse in Split

Falls ihr allerdings kein Boot besitzen solltet, kann man hier auch einfach nur wunderbar spazieren gehen und die Eindrücke auf sich wirken lassen. Die Kulisse allein ist einen Besuch absolut wert.

Auch für das leibliche Wohl ist vor Ort bestens gesorgt.

Hier findet ihr die Croatia Boat Show:

Am Hafen:

Obala Hrvatskog narodnog preporoda 19

21000 Split

Kroatien

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.