Food House Mostar – Pub & Restaurant

[Werbung]

Das kleine Restaurant Food House Mostar liegt am Rand bzw. am Ausgang der Altstadt

Nachdem wir dasRed Bull Cliff Diving geschaut haben, hatten wir ein wenig Hunger.

Auf dem Weg zu unserem Auto kamen wir nur an ausgebuchten Restaurants vorbei und so waren echt dankbar, dass man hier einen Platz für uns hatte.

Food House Mostar

Der Außenbereich dieser Location sah sehr gemütlich aus und war auch nicht so überlaufen, wie in der direkten Innenstadt.

Wenn man kühl sitzen möchte, kann dies im klimatisierten Innenbereich tun. Dieser hat einen rustikalen Charme.

Auf der Speisekarte findet man viele traditionelle Gerichte und wir haben uns für eine gemischte Platte entschieden.

Für uns beide reichte die 1-Personen Platte, weil wir nicht soooo hungrig waren.

Hier haben wir eine tolle Auswahl an bosnischen Spezialitäten erhalten und durchweg alles war super lecker sowie richtig gut gewürzt.

Die Portion war mehr als ausreichend für uns beide zusammen und es blieb sogar noch etwas übrig.

Unser Kellner Haris war super freundlich und wir haben uns hier richtig wohl gefühlt.

Manchmal ist es besser eine Location etwas am Rand des Trubels zu besuchen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass dieses Restaurant sehr touristisch geprägt ist.

Eine nette Katze hat uns den Aufenthalt zusätzlich versüßt. Wir teilen unser Essen sehr gerne mit Haustieren und haben unseren eigenen Hund ein wenig vermisst 😀

Food House Mostar

Hier findet ihr das Food House Mostar:

Rade Bitange 12

Mostar 88104

Bosnien und Herzegowina

Website