Waldgaststätte Oberweikertshofen in Egenhofen

[Werbung]

Die Waldgaststätte Oberweikertshofen liegt in Egenhofen, auf dem Sportgelände des SC Oberweikertshofen.

Waldgaststätte Oberweikertshofen

Vereinsgaststätten sind ja oft von eher einfacher und schneller Küche geprägt. Das ist hier allerdings völlig anders.

Auf der Karte findet man einen tollen Mix aus traditionell bayerischen und kroatischen Spezialitäten. Einige internationale Gerichte runden das Angebot für jeden Geschmack ab.

Alles ist frisch zubereitet und von guter Qualität.

Wir waren in der Vorweihnachtszeit hier und haben im gemütlichen, etwas rustikalen Innenbereich gesessen.

In der warmen Jahreszeit kann man aber auch auf der tollen Außenterrasse sitzen und den Blick ins Grüne genießen.

Die Lage dieses Restaurants ist sehr idyllisch.

Waldgaststätte Oberweikertshofen

Man kann hier auch prima Familienfeste oder andere Anlässe feiern.

Der Service ist total freundlich gewesen und unser Essen kam sehr schnell.

Das Essen fanden wir super lecker und die ganze Atmosphäre war wirklich sehr schön.

Waldgaststätte Oberweikertshofen

Dunja und Josip Petermann – als Betreiber – liegt das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen und das spürt man auch.

Wir haben hier einen super gemütlichen Abend verbracht und empfehlen diese Gaststätte auf jeden Fall weiter.

Wenn die Location nicht so extrem weit von uns entfernt liegen würde, könnte das glatt unser neues Lieblingsrestaurant werden.

Hier findet ihr die Waldgaststätte Oberweikertshofen:

Sportplatzstraße 1

82281 Egenhofen

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert