Restaurant Verglec in Varazdin

[Werbung]

Das Restaurant Verglec liegt in einer Seitenstraße in der Altstadt von Varazdin.

Eigentlich waren wir ja zum Spancirfest in der Stadt und auf der Straße gab es allerlei Köstlichkeiten zum essen.

Restaurant Verglec in Varazdin

Wir waren jedoch mit Familie verabredet und wollten gemütlich sitzen und quatschen. Das geht im Stehen wirklich schlecht und so mussten wir schweren Herzens auf das Streetfood-Angebot verzichten.

Der Innenbereich ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Im hinteren Bereich findet man eine offene, aber dennoch geschützte Terrasse, wo es etwas rustikaler zugeht.

Unser Kellner war super freundlich und sprach sogar ein wenig Deutsch.

Der Service generell war sehr professionell. Wir wurden bei unserer Essenswahl super nett beraten und mussten zu keiner Zeit lange warten.

Auf der Speisekarte findet man viele tolle, traditionelle Gerichte.

Restaurant Verglec in Varazdin

Die Portionen waren mehr als ausreichend, toll abgeschmeckt und absolut lecker.

Jeder hat von Jedem ein wenig probiert und wir haben wirklich alles für sehr gut befunden.

Eigentlich waren wir ja schon nach dem Hauptgang pappsatt, aber unser Kellner hat uns den Nachtisch so schmackhaft gemacht, dass wir doch noch eine Gemeinschaftsportion bestellt haben.

Auch die Nachspeise war wirklich lecker, hätte man allerdings ein wenig ansprechender anrichten können.

Wir haben hier viel länger gesessen, als eigentlich geplant war. So kam es dann auch, dass das Festival bereits seine Stände schloss, als wir noch ein wenig schlendern wollten.

Wenn man nur ein paar Stunden in einer Stadt ist, dann muss man sich leider entscheiden, was man unternimmt. Der Abend hier im Restaurant war auf jeden Fall sehr gemütlich und vom Fest haben wir ja auch ein wenig mitbekommen 😉

Hier findet ihr das Restaurant Verglec:

Ul. Silvija Strahimira Kranjčevića 14

42000 Varaždin

Kroatien

Website