Café Rossini – in der Altstadt von Limburg

[Werbung]

Während unserer Sightseeing-Tour durch Limburg, sind wir im Café Rossini eingekehrt.

Wir wollten etwas rasten und ein Radler genießen.

Der Service war super freundlich und erst jetzt merkten wir, in welcher Idylle wir gelandet waren.

Es waren nicht nur die Weinreben, die uns Schatten spendeten, es war auch der liebevoll angelegte Kräuter- und Gemüsegarten rings um die Terrasse herum.

Mitten in der Altstadt von Limburg ist dieses Ambiente wohl einmalig.

Café Rossini

Leider waren wir noch nicht hungrig, aber ich bin mir sicher, dass man hier auch hervorragend essen kann.

Die Gerichte, die an den Nachbartischen serviert wurden, sahen wirklich toll aus.

Wenn wir noch einmal in Limburg sind, dann bringen wir Hunger mit und kommen auf jeden Fall nochmal wieder 😉

Hier findet ihr das Café Rossini:

Böhmergasse 3

65549 Limburg an der Lahn

Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.